Boris Lemmer (LLS) erfolgreich bei »Jugend und Wirtschaft«

Gießen (pm). Auch in diesem Jahr hat die Landgraf-Ludwig-Schule wieder erfolgreich am Wettbewerb »Jugend und Wirtschaft« der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und des Bundesverbandes Deutscher Banken teilgenommen: Boris Lemmer ist mit einem der Schülerpreise ausgezeichnet worden. Der Gewinn – ein Multimedia Laptop – wurde für den in der FAZ vom 3. Januar 2002 veröffentlichten Artikel »Zweifel am Milliardenprojekt UMTS« zugesprochen. Gleichzeitig wird der Schule ein Preis in Höhe von 5000 Euro für die Veröffentlichung von Artikeln in der FAZ und für das überdurchschnittliche Engagement eines Gemeinschaftskunde-Kurses unter der Leitung von Oberstudienrat Josef Kaiser zugeteilt.

Die Preisverleihung findet am Mittwoch, den 18. September im Haus der FAZ in Berlin statt. Im letzten Jahr hatte Tobias Hausotter (Abiturient des Jahrgangs 2002) einen ersten Preis gewonnen.